Jobs im Einzehandel Krefeld - Stellenangebote vergleichen1

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Aktuelle Stellenangebote im Einzelhandel in Krefeld entdecken

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Unser Herz schlägt für Lebensmittel. Deins auch? In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität, Frische und regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeitende, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das erwartet Dich Du berätst Kunden zu frischen Wurstwaren und Fleischprodukten Du bereitest Fleischprodukte für den Verkauf vor Du produzierst Fleisch- und Wurstwaren Du verpackst Fleisch- und Wurstwaren Du veredelst Fleisch zu Spezialitäten Das solltest Du mitbringen Abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen Bewusstsein für die Notwendigkeit von Hygiene Geschicklichkeit Ordnungssinn Organisationstalent Deine Vorteile bei uns! Krisensicherer Arbeitsplatz – Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven - Mit Engagement & unseren internen Karriereprogrammen kannst Du Dich bei uns weiterentwickeln und entfalten Expertenwissen rund um Lebensmittel – Wir koppeln interne Ausbildungsseminare mit Digitalen Lernangeboten Sinnvolle Tätigkeit – Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Lass deine Kreativität sprechen – In verschiedenen Wettbewerben kannst Du deine kreative Art ausleben und wirst mit attraktiven Preisen belohnt (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Beitrag zum Klimaschutz – Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern Dauer und Ablauf Deine Ausbildung dauert zwei Jahre, bei entsprechend guter Leistung kannst Du Deine Ausbildung um ein Jahr verlängern und Kaufmann/ Kauffrau im Einzelhandel werden. Neben der Berufsschule besuchst Du Seminare und erhältst eine fundierte Prüfungsvorbereitung, die in dieser Form nur EDEKA bietet und die Dir entsprechende Kenntnisse für die Praxis liefert. In den Seminaren wird neben den prüfungsrelevanten, kaufmännischen Themen auch tieferes   Fachwissen über Warenkunde vermittelt.  Wie gehts weiter? Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben und du dich in dem gesuchten Profil wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

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OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Badplaner Schwerpunkt Sanitär (m/w/d) neu

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Krefeld

Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei! Werde Teil unseres OBI-Teams und lass die Badträume deiner Kund:innen wahr werden. Du gibst der Vorstellung deiner Kund:innen ein konkretes Bild, entwickelst gemeinsam mit ihnen einen Plan und führst sie durch das vielseitige Badsortiment bis zum fertigen Traumbad. Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen! Als Ansprechpartner:in bist du für die Bedarfsermittlung, erste Planung und finale Umsetzung der Badprojekte deiner Kund:innen verantwortlich Umsetzung individueller Kundenwünsche, indem du deine Verkaufswerkzeuge (z.B. Sortimentspräsentation im Markt, 3D-Planungstool ViSoft) kundenspezifisch und erlebbar einsetzt Bis zur finalen Umsetzung der Badträume stehst du deinen Kund:innen beratend zur Seite und vermittelst darüber hinaus kompetente Handwerker:innen Einsatz neuartige Präsentations- und Planungstools, wie die Virtual Reality Brille, um passgenau auf individuelle Wünsche eingehen zu können
Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung (Gas, - Wasser-Installateur, Klima, -Heizungsbau, Klempner oder ähnliches) Erste Berufserfahrung im Bereich Sanitär Begeisterung für moderne Badkonzepte und Kreativität bei der Umsetzung Spaß an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools sowie den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Attraktive Bezahlung - Anlehnung an den jeweiligen Einzelhandelstarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub - on top sind zwei weitere Urlaubswochen möglich Für dein Zuhause - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI Teamwork zahlt sich aus - Attraktive Umsatzbeteiligung für Mitarbeiter:innen, wenn dein Markt die Umsatzziele übertrifft Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy Nachhaltig unterwegs - Erhalte bei Interesse ein vergünstigtes Company-Bike Gut vernetzt - Nach deinem Start erhältst du ein Smartphone zur beruflichen und privaten Nutzung Sabbatical - Du hast die Option, eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag zu nehmen Das darf nicht fehlen - Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und das Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung 1AST1_DE

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Unser Herz schlägt für Lebensmittel. Deins auch? In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität, Frische und regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeitende, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das erwartet Dich Du lernst die Prozesse von der Warenbestellung, über die Warenannahme bis hin zur Warenpräsentation kennen Du wirst in Kassiervorgänge eingearbeitet und erhälst Einblicke in den Abrechnungsprozess Du wirst zum wichtigen Berater für unsere Kundschaft, indem Du umfassendes Wissen über unsere Waren erwirbst  Das solltest Du mitbringen Abgeschlossener Schulabschluss Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Gutes Ausdrucksvermögen und Freude am Kundenkontakt Deine Vorteile bei uns! Krisensicherer Arbeitsplatz – Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven - Mit Engagement & unseren internen Karriereprogrammen kannst Du Dich bei uns weiterentwickeln und entfalten Expertenwissen rund um Lebensmittel – Wir koppeln interne Ausbildungsseminare mit Digitalen Lernangeboten Sinnvolle Tätigkeit – Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Lass deine Kreativität sprechen – In verschiedenen Wettbewerben kannst Du deine kreative Art ausleben und wirst mit attraktiven Preisen belohnt (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Beitrag zum Klimaschutz – Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern Dauer und Ablauf Deine Ausbildung dauert zwei Jahre, bei entsprechend guter Leistung kannst Du Deine Ausbildung um ein Jahr verlängern und Kaufmann/ Kauffrau im Einzelhandel werden. Neben der Berufsschule besuchst Du Seminare und erhältst eine fundierte Prüfungsvorbereitung, die in dieser Form nur EDEKA bietet und die Dir entsprechende Kenntnisse für die Praxis liefert. In den Seminaren wird neben den prüfungsrelevanten, kaufmännischen Themen auch tieferes   Fachwissen über Warenkunde vermittelt.  Wie gehts weiter? Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben und du dich in dem gesuchten Profil wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

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Fressnapf Holding SE
Senior IT Auditor (m/w/d) neu

Fressnapf Holding SE | Krefeld

Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Das gelingt uns, weil wir unsere Kund:innen besser verstehen als jede:r andere, denn wir sind genau so Tiereltern wie sie. Dieser Anspruch hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht eine Position, die wir weiter ausbauen möchten. Dafür suchen wir Menschen, die Verantwortung übernehmen, mutig denken und mit uns wachsen wollen. Du möchtest den Handel von morgen mitgestalten? Willkommen bei Fressnapf! Du bist verantwortlich für die Konzeption und Durchführung interner IT-Audits entlang unserer globalen Wertschöpfungskette u.a. für IT Security, POS-/Kassensysteme, Cloud-Infrastrukturen, Systemmigrationen und Künstliche Intelligenz (AI) In der Rolle analysierst und bewertest du IT-Systeme, Geschäftsprozesse und Kontrollmechanismen hinsichtlich Funktionsfähigkeit, Sicherheit und Effizienz - und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen zur Reduktion von IT-Risiken ab Deine Prüfungsergebnisse präsentierst du adressatengerecht sowohl gegenüber Fachbereichen als auch dem Top-Management auf Deutsch und Englisch Du entwickelst unsere Audit-Methoden und Prüfungsansätze kontinuierlich weiter, mit Blick auf Effizienz, Standardisierung und Risikoorientierung Als Teil unseres Teams Corporate Audit wirkst du aktiv an der Erstellung und Bewertung des konzernweiten Jahresprüfungsprogramms mit Dein (Master-)Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges hast du erfolgreich absolviert Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Audit, idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im internen Audit eines internationalen Konzerns Du bringst fundierte Kenntnisse in Bereichen wie Cyber Security, SAP-/ERP-Systeme, Cloud-Lösungen, IT-General Controls (ITGC) oder DSGVO mit; eine Zertifizierung wie CISA, CISM, CRISC, ISO 27001 Lead Auditor oder vergleichbar ist wünschenswert Eine souveräne Kommunikation auf allen Ebenen von IT-Fachbereichen bis zum Top-Management sowie eine analytische, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise zeichnen dich besonders aus Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus Die Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen ins europäische Ausland rundet dein Profil ab Deine Freiheit: anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. 1AST1_DE

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Lidl Grevenbroich Ost
Filialleiter (gn) neu

Lidl Grevenbroich Ost | Krefeld

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/ Woche Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Aushilfe im Verkauf (w/m/d) 6 Std./Wo. in 47839 Krefeld neu

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Krefeld

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Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat Fressnapf zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir möchten immer besser werden und arbeiten täglich daran, die Logistik für unsere digitalen und stationären Verkaufskanäle zu optimieren. Dafür brauchen wir ambitionierte Kolleg:innen, die Eigenverantwortung schätzen und unser Warenmanagement fit für den Handel von morgen machen. Lust auf vielseitige Projekte mit tollen Entwicklungschancen? Willkommen bei Fressnapf! Betreuung der Fressnapf Filialmitarbeiter:innen bei allen logistischen Anliegen, wie zum Beispiel Lieferverzögerungen, Sonderbedarfe, Bestellstörungen oder ähnliche Sicherstellung einer optimalen fachbereichsübergreifenden Abstimmung mit internen Schnittstellen Mitarbeit an Projekten zur Leistungssteigerung und Kostenoptimierung im Bereich Key Account Logistics Koordination und Aufbereitung von Marktkommunikationen zu logistischen Informationen Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Großhandel Eine kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Gute Erfahrungen in den gängigen MS-Office Programmen, idealerweise mit ersten Erfahrungen in SAP Hands-on-Mentalität und Freude an der telefonischen Kommunikation Dein Arbeitsplatz: innovationsoffenes Umfeld und ein modernes Logistikzentrum Deine Freiheit: anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. 1AST1_DE

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Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Was du davon hast? Ein dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld, das dir beste Bedingungen bietet, um dich weiterzuentwickeln. Dafür lernst du bei uns die wichtigen Erfolgsprinzipien unseres Geschäfts und kannst direkt eigenverantwortlich durchstarten. Lust auf die ersten Schritte in eine spannende Karriere? Willkommen bei Fressnapf! Du unterstützt bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Bereich Demand Planning Führe verschiedene Analysen entlang der Lieferkette eigenständig durch Du bereitest Kennzahlen auf und erstellst diverse Reports / Präsentationen Ein laufendes Studium im Bereich Logistik / Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Erste praktische Erfahrung in der Supply Chain von Vorteil Ein sehr gutes Zahlenverständnis und Lust auf analytisches Arbeiten Ein gewisses Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Deine Freiheit: anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Deine Rolle: eigenständige Aufgabenbearbeitung und jede Menge Verantwortung Deine Kolleg:innen: Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Dein Netzwerk: Austausch mit anderen Studierenden an unserem Stammtisch Dein Wohlfühlfaktor: offene, familiäre Kultur mit regelmäßigen Teamevents Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Benefits: Gesundheitsangebote, Fitness, Yoga@work, Mitarbeiterrabatte u. a. 1AST1_DE

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Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat Fressnapf zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir möchten immer besser werden und arbeiten täglich daran, die Logistik für unsere digitalen und stationären Verkaufskanäle zu optimieren. Dafür brauchen wir ambitionierte Kolleg:innen, die Eigenverantwortung schätzen und unser Warenmanagement fit für den Handel von morgen machen. Lust auf vielseitige Projekte mit tollen Entwicklungschancen? Willkommen bei Fressnapf! Übernimm die strategische Planung, Umsetzung und Steuerung von Projekten im Bereich Zoll und Außenhandel Du entwickelst und implementierst Strategien zur Prozessoptimierung entlang der internationalen Lieferkette Berate interne Abteilungen zu zoll- und außenhandelsrechtlichen Fragestellungen und gestalte effiziente Prozesse Du arbeitest eng mit den Abteilungen Logistik, Einkauf und Compliance zusammen, um gesetzliche Vorschriften einzuhalten Beobachte und bewerte Veränderungen in internationalen Handelsvorschriften und Zollgesetzen Du stellst die Compliance und die nachhaltige Umsetzung regulatorischer Anforderungen sicher Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der operativen Zollabwicklung Du konntest idealerweise ebenso einen Einblick in die Einreihung von Waren in den Zolltarif (Tarifierung) sammeln Kenntnisse im Meldeverfahren ATLAS und idealerweise erste praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP Du hast grundlegendes Fachwissen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse Deine Freiheit: Anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. 1AST1_DE

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