
EDEKABANK AG | Hamburg | Heidelberg
Über unsÜber uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA- Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN- Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsgebiet Sachsen und Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Vermögensberater*in im Vertriebsgebiet Sachsen und Brandenburg (m/w/d)in Voll-oder Teilzeit Was Du bei uns machst- Du bist das Gesicht der Edekabank vor Ort- Du berätst und betreust unsere Kund*innen mit dem Ziel, dauerhaft nachhaltige Beziehungen aufzubauen- Du entwickelst ganzheitliche und bedarfsorientierte Anlagestrategien und setzt diese eigenverantwortlich um- Du machst unsere Beratung erlebbar und berätst aktiv alle Bankdienstleistungen inkl. der Produkte unserer Verbundpartner*innen Was Du mitbringst- Abgeschlossene Bankausbildung und fachbezogene Weiterqualifizierung- Berufserfahrung in der Vermögensberatung und nachweisliche Berater*innenqualifikation- Freude an der überzeugenden und abschlussorientierten Kunden*innenberatung sowie die Fähigkeit zur verständlichen Vermittlung komplexer Sachverhalte- Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien & Medien- Dein Lebensmittelpunkt befindet sich im Gebiet Sachsen / Brandenburg oder Du möchtest Diesen dorthin verändern Was wir Dir bieten- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung- Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Duz- Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst- Home- Office inkl. Entsprechender Ausstattung- Dienstfahrzeug- Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work- Life- Balance passen- Tarifergänzende Benefits- Viele weitere Angebote über den EDEKA- Verbund- Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Fragen zur Position? Arne Burmeister beantwortet diese gern unter Tel.
( Inhalt entfernt). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online- Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

EDEKA Minden-Hannover | Heidelberg
Über uns EDEKA Kuhlmann Mit zehn Märkten im Osnabrücker Land sind wir einer der erfolgreichsten selbstständigen Edeka- Händler im Osnabrücker Land. Ca. 640 Mitarbeiterinnen sind fester Bestandteil eines starken Teams. Als Nahversorger vor Ort liegt uns soziales und nachhaltiges Engagement sehr am Herzen. Unser Leitbild “ Hier fühl‘ ich mich wohl” ist unsere Vision, um unseren Kunden und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Einkaufs- und Tätigkeitsumfeld erleben zu lassen. Wertschätzung und Respekt sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Denn, wir verkaufen nicht nur Produkte des täglichen Bedarfs, sondern sind auch Dienstleister und sozialer Treffpunkt für unsere Mitmenschen. Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. Neben unseren frischen und vielseitigen Sortimenten und moderner Ladenausstattung, sind es vor allem unsere Mitarbeiterinnen, die unseren gemeinsamen Erfolg erst möglich machen. Unser Anspruch ist es, täglich für unsere Kundeninnen und Kollegen*innen das Beste zu geben. Ihre Chance bei EDEKA – Verantwortung übernehmen, Zukunft gestalten! Für unseren EDEKA Markt suchen wir eine engagierte und motivierte Marktleiteung (m/w/d), die mit Leidenschaft, Organisationstalent und Führungskompetenz unseren Markt erfolgreich lenkt und weiterentwickelt. Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen- Sie leiten das Tagesgeschäft im Markt und behalten die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Blick.- Sie optimieren und gestalten die Verkaufsflächen, präsentieren die aktuellen Sortimente und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen.- Mit Freude und Leidenschaft führen und motivieren Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.- Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden- Hannover und anderen gesetzlichen Vorgaben. Erkennen Sie sich wieder?- Sie sind im Einzelhandel ausgebildet (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel), bringen eine abgeschlossene Fortbildung (z. B. Handelsfachwirtin oder Handelsfachwirt), sowie Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung mit.- Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln, haben analytisches Verständnis und bringen organisatorisches Talent mit.- Eigeninitiative und Engagement runden dein Profil ab Das dürfen Sie von uns erwarten- ein unbefristetes Anstellungsverhältnis für mehr persönliche Planungssicherheit- 36 Tage Urlaub- ein leistungsgerechtes Gehalt mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten- aktive Unterstützung bei Karriere- Wegen innerhalb unseres Unternehmens- ein großes Angebot an Zusatzausbildungen und Seminaren- langfristige Dienstplangestaltung- Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto immer und jederzeit über App im Blick- ein kollegiales und freundliches Team- Spaß und Freude an und mit der Arbeit in unserem Unternehmen- Kostenlose Heißgetränke ( Kaffee und Tee)- Mitarbeiter- Rabatt- Karte (10% Rabatt auf Lebensmitteleinkäufe)- Jobrad: E- Bike- Leasing über Business Bike- Optionaler Kinder- Betreuungskostenzuschuss (für Ki Ta oder Tagesmutter)- Auf Wunsch kostenloses Girokonto bei der EDEKA- Bank- Finanzieller Zuschuss für Betriebliche Altersvorsorgen oder Vermögenswirksame Leistungen Kontakt EDEKA Minden- Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mb H Frau Wolfgang - Job ID 55948 ( Inhalt entfernt)

EDEKA Minden-Hannover | Heidelberg
Über uns Ein attraktiver Arbeitgeber Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden- Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA- Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen- Lippe, Sachsen- Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA- Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden- Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes. Fleisch ist Ihre Leidenschaft?- Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung begeistern Sie unsere Kundschaft für unsere köstlichen und saisonalen Produkte – vom Gulasch bis zum Roastbeef!- Wie wir unsere Fleisch- und Wurstwaren optimal für den Verkauf vorbereiten, lernen Sie bei uns.- Nach Ihrer Einarbeitung können Sie die Ware vor- sowie zubereiten und herzhafte Spezialitäten herstellen.- Kreativ und trendbewusst bringen Sie Ihre eigenen Kreationen z. B. bei unserem Partyservice mit ein. Erkennen Sie sich wieder?- Für uns zählt nicht Ihre Ausbildung, sondern Ihre Leidenschaft für gute Lebensmittel – z. B. als Köchin bzw. Koch, Fleischerin bzw. Fleischer oder einfach als interessierter Foodie!- Im Freundeskreis sind Sie bekannt für Ihren guten Geschmack, probieren gerne Neues aus und keine Grillparty findet ohne Sie statt.- Erste Berufserfahrung mit Lebensmitteln ist von Vorteil, aber nicht notwendig.- Wie wichtig Hygiene sowie Qualität sind, wissen Sie. Gute Gründe für uns- Durch feste Ansprechpartnerinnen, einen individuellen Einarbeitungsplan und Geduld ermöglichen wir Ihnen den idealen Einstieg in die EDEKA- Welt.- Wir sehen Potenzial und schaffen vielversprechende Karrierewege für Sie.- Unser motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung und bietet Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung.- Für Ihr Engagement erhalten Sie in allen teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden- Hannover 10% Personal- Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf.- Sie haben Anspruch auf 6 Wochen Urlaub im Jahr.- Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.- Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie. Kontakt EDEKA Markt Minden- Hannover GmbHFrau Hoppe - Job ID 55301 ( Inhalt entfernt)

EDEKABANK AG | Hamburg | Heidelberg
Über unsÜber uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA- Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN- Klimaziele. Zur Verstärkung unseres IT Teams suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT- Systemadministrator*in (m/w/d) In Vollzeit Was Dich bei uns erwartet:- First- und Second- Level- Support: Du löst IT- Anfragen und - Probleme der Mitarbeiter*innen.- Systempflege und -weiterentwicklung: Du betreust und optimierst die IT- Systeme.- Du verwaltest das IT- Inventar und kümmerst dich um Geräte und Softwareupdates.- Du begleitest und führst IT- Projekte zur Weiterentwicklung der IT- Organisation.- Changemanagement: Du planst und koordinierst Änderungen an IT- Systemen.- Du nutzt und administrierst Jira, Confluence, Opsgenie und Bitbucket zur Prozesssteuerung und Teamzusammenarbeit.- MDM- Systeme: Du verwaltest mobile Endgeräte und gewährleistest deren Sicherheit und Compliance. Was Du mitbringst:- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik sowie eine zusätzliche fachbezogene Weiterbildung sind von Vorteil.- Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Server- und Client- Systemen (insbesondere Microsoft Windows, Windows Server, Active Directory, Office 365).- Erfahrung im Umgang mit Changemanagement- Prozessen und ein strukturiertes Vorgehen bei der Umsetzung von Änderungen in IT- Systemen.- Du kannst sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten und bringst eine hohe Lösungsorientierung mit - Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für den IT- Bereich runden Dein Profil ab. Was wir Dir bieten:- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung- Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Du selbst mitgestalten kannst- Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich - Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work- Life- Balance passen- Tarifergänzende Benefits- Bezuschussung zu Deiner Mobilität z. B. durch das Deutschlandticket und Job Rad- Viele weitere Angebote über den EDEKA- Verbund (wie z. B. ein Fitness- Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)- Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Kontakt Fragen zur Position? Nils Radde beantwortet diese gern unter Tel.
( Inhalt entfernt) 711-429

EDEKA Minden-Hannover | Heidelberg
Über uns Ein attraktiver Arbeitgeber Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden- Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA- Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen- Lippe, Sachsen- Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA- Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden- Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes. Fleisch ist Ihre Leidenschaft?- Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung begeistern Sie unsere Kundschaft für unsere köstlichen und saisonalen Produkte – vom Gulasch bis zum Roastbeef!- Wie wir unsere Fleisch- und Wurstwaren optimal für den Verkauf vorbereiten, lernen Sie bei uns.- Nach Ihrer Einarbeitung können Sie die Ware vor- sowie zubereiten und herzhafte Spezialitäten herstellen.- Kreativ und trendbewusst bringen Sie Ihre eigenen Kreationen z. B. bei unserem Partyservice mit ein. Erkennen Sie sich wieder?- Für uns zählt nicht Ihre Ausbildung, sondern Ihre Leidenschaft für gute Lebensmittel – z. B. als Köchin bzw. Koch, Fleischerin bzw. Fleischer oder einfach als interessierter Foodie!- Im Freundeskreis sind Sie bekannt für Ihren guten Geschmack, probieren gerne Neues aus und keine Grillparty findet ohne Sie statt.- Erste Berufserfahrung mit Lebensmitteln ist von Vorteil, aber nicht notwendig.- Wie wichtig Hygiene sowie Qualität sind, wissen Sie. Gute Gründe für uns- Durch feste Ansprechpartnerinnen, einen individuellen Einarbeitungsplan und Geduld ermöglichen wir Ihnen den idealen Einstieg in die EDEKA- Welt.- Wir sehen Potenzial und schaffen vielversprechende Karrierewege für Sie.- Unser motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung und bietet Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung.- Für Ihr Engagement erhalten Sie in allen teilnehmenden Märkten der EDEKA Minden- Hannover 10% Personal- Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf.- Sie haben Anspruch auf 6 Wochen Urlaub im Jahr.- Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.- Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie. Kontakt EDEKA Markt Minden- Hannover GmbHFrau Hoppe - Job ID 55301 ( Inhalt entfernt)

EDEKA Minden-Hannover | Heidelberg
Über uns EDEKA Kuhlmann Mit zehn Märkten im Osnabrücker Land sind wir einer der erfolgreichsten selbstständigen Edeka- Händler im Osnabrücker Land. Ca. 640 Mitarbeiterinnen sind fester Bestandteil eines starken Teams. Als Nahversorger vor Ort liegt uns soziales und nachhaltiges Engagement sehr am Herzen. Unser Leitbild “ Hier fühl‘ ich mich wohl” ist unsere Vision, um unseren Kunden und Mitarbeiterinnen ein angenehmes Einkaufs- und Tätigkeitsumfeld erleben zu lassen. Wertschätzung und Respekt sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Denn, wir verkaufen nicht nur Produkte des täglichen Bedarfs, sondern sind auch Dienstleister und sozialer Treffpunkt für unsere Mitmenschen. Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. Neben unseren frischen und vielseitigen Sortimenten und moderner Ladenausstattung, sind es vor allem unsere Mitarbeiterinnen, die unseren gemeinsamen Erfolg erst möglich machen. Unser Anspruch ist es, täglich für unsere Kundeninnen und Kollegen*innen das Beste zu geben. Ihre Chance bei EDEKA – Verantwortung übernehmen, Zukunft gestalten! Für unseren EDEKA Markt suchen wir eine engagierte und motivierte Marktleiteung (m/w/d), die mit Leidenschaft, Organisationstalent und Führungskompetenz unseren Markt erfolgreich lenkt und weiterentwickelt. Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen- Sie leiten das Tagesgeschäft im Markt und behalten die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Blick.- Sie optimieren und gestalten die Verkaufsflächen, präsentieren die aktuellen Sortimente und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen.- Mit Freude und Leidenschaft führen und motivieren Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.- Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden- Hannover und anderen gesetzlichen Vorgaben. Erkennen Sie sich wieder?- Sie sind im Einzelhandel ausgebildet (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel), bringen eine abgeschlossene Fortbildung (z. B. Handelsfachwirtin oder Handelsfachwirt), sowie Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung mit.- Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln, haben analytisches Verständnis und bringen organisatorisches Talent mit.- Eigeninitiative und Engagement runden dein Profil ab Das dürfen Sie von uns erwarten- ein unbefristetes Anstellungsverhältnis für mehr persönliche Planungssicherheit- 36 Tage Urlaub- ein leistungsgerechtes Gehalt mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten- aktive Unterstützung bei Karriere- Wegen innerhalb unseres Unternehmens- ein großes Angebot an Zusatzausbildungen und Seminaren- langfristige Dienstplangestaltung- Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto immer und jederzeit über App im Blick- ein kollegiales und freundliches Team- Spaß und Freude an und mit der Arbeit in unserem Unternehmen- Kostenlose Heißgetränke ( Kaffee und Tee)- Mitarbeiter- Rabatt- Karte (10% Rabatt auf Lebensmitteleinkäufe)- Jobrad: E- Bike- Leasing über Business Bike- Optionaler Kinder- Betreuungskostenzuschuss (für Ki Ta oder Tagesmutter)- Auf Wunsch kostenloses Girokonto bei der EDEKA- Bank- Finanzieller Zuschuss für Betriebliche Altersvorsorgen oder Vermögenswirksame Leistungen Kontakt EDEKA Minden- Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mb H Frau Wolfgang - Job ID 55948 ( Inhalt entfernt)

EDEKABANK AG | Hamburg | Heidelberg
Über unsÜber uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA- Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN- Klimaziele. Zur Verstärkung unseres IT Teams suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT- Systemadministrator*in (m/w/d) In Vollzeit Was Dich bei uns erwartet:- First- und Second- Level- Support: Du löst IT- Anfragen und - Probleme der Mitarbeiter*innen.- Systempflege und -weiterentwicklung: Du betreust und optimierst die IT- Systeme.- Du verwaltest das IT- Inventar und kümmerst dich um Geräte und Softwareupdates.- Du begleitest und führst IT- Projekte zur Weiterentwicklung der IT- Organisation.- Changemanagement: Du planst und koordinierst Änderungen an IT- Systemen.- Du nutzt und administrierst Jira, Confluence, Opsgenie und Bitbucket zur Prozesssteuerung und Teamzusammenarbeit.- MDM- Systeme: Du verwaltest mobile Endgeräte und gewährleistest deren Sicherheit und Compliance. Was Du mitbringst:- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik sowie eine zusätzliche fachbezogene Weiterbildung sind von Vorteil.- Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Server- und Client- Systemen (insbesondere Microsoft Windows, Windows Server, Active Directory, Office 365).- Erfahrung im Umgang mit Changemanagement- Prozessen und ein strukturiertes Vorgehen bei der Umsetzung von Änderungen in IT- Systemen.- Du kannst sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten und bringst eine hohe Lösungsorientierung mit - Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für den IT- Bereich runden Dein Profil ab. Was wir Dir bieten:- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung- Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, in dem Du selbst mitgestalten kannst- Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich - Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work- Life- Balance passen- Tarifergänzende Benefits- Bezuschussung zu Deiner Mobilität z. B. durch das Deutschlandticket und Job Rad- Viele weitere Angebote über den EDEKA- Verbund (wie z. B. ein Fitness- Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)- Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Kontakt Fragen zur Position? Nils Radde beantwortet diese gern unter Tel.
( Inhalt entfernt) 711-429

EDEKABANK AG | Hamburg | Heidelberg
Über unsÜber uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA- Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit.
Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell, welches durch die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt gefestigt wird, sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN- Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Teams Vertriebsbank Süd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Junior Firmenkundenberater*in Süd (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Was Du bei uns machst Als Junior Firmenkundenberaterin (m/w/d) weißt Du, was Deine Kundinnen vor Ort bewegt, daher bist Du in der Region verwurzelt und arbeitest im Außendienst aus dem Möglichkeit auf Homeoffice im Bundesland Bayern. Du bist Teil unseres Teams und bekommst die Unterstützung, die Du benötigst. Du erlebst eine individuelle Einarbeitung in das Firmenkundengeschäft der Edekabank und deren Besonderheiten und lernst die verschiedenen Bereiche der Edekabank, sowie den EDEKA- Verbund detailliert kennen. Perspektivisch bekommst Du die Möglichkeit, Deinen eigenen Kundenstamm zu übernehmen.- Du bist das Gesicht der Edekabank vor Ort für unsere EDEKA Firmenkund*innen- Du unterstützt unsere Firmenkundenberater*innen vor Ort im Finanzierungsgeschäft- Du machst unsere Beratung erlebbar und berätst unterstützend in allen Dienstleistungen des Zahlungsverkehrs, des Verbundgeschäftes sowie im Bereich der Geldanlage unter Einbezug von Spezialist*innen- Du bist erster Ansprechpartnerin bei Existenzgründungen innerhalb des EDEKA Verbundes, insbesondere auch unter Nutzung öffentlicher Förderprogramme Was Du mitbringst- Abgeschlossene Bankausbildung- Berufserfahrung in der Firmenkundenberatung einer Bank vorteilhaft - Kommunikationstalent mit Freude an der überzeugenden und abschlussorientierten Kund*innenberatung sowie die Gabe, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln- Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/ Medien- Reisebereitschaft innerhalb deiner Vertriebsregion Süd ( Bayern, Baden- Württemberg, Sachsen und Thüringen), sowie gelegentlich in unsere Hamburger Zentrale Was wir Dir bieten- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung- Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst- Home- Office inkl. Entsprechender Ausstattung- Dienstfahrzeug- Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work- Life- Balance passen- Tarifergänzende Benefits- Viele weitere Angebote über den EDEKA- Verbund - Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Kontakt Fragen zur Position? Daniel Kern beantwortet diese gern unter Tel. 0151 15028335. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online- Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

EDEKABANK AG | Hamburg | Heidelberg
Über unsÜber uns Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA- Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft. Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN- Klimaziele. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsgebiet Sachsen und Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Vermögensberater*in im Vertriebsgebiet Sachsen und Brandenburg (m/w/d)in Voll-oder Teilzeit Was Du bei uns machst- Du bist das Gesicht der Edekabank vor Ort- Du berätst und betreust unsere Kund*innen mit dem Ziel, dauerhaft nachhaltige Beziehungen aufzubauen- Du entwickelst ganzheitliche und bedarfsorientierte Anlagestrategien und setzt diese eigenverantwortlich um- Du machst unsere Beratung erlebbar und berätst aktiv alle Bankdienstleistungen inkl. der Produkte unserer Verbundpartner*innen Was Du mitbringst- Abgeschlossene Bankausbildung und fachbezogene Weiterqualifizierung- Berufserfahrung in der Vermögensberatung und nachweisliche Berater*innenqualifikation- Freude an der überzeugenden und abschlussorientierten Kunden*innenberatung sowie die Fähigkeit zur verständlichen Vermittlung komplexer Sachverhalte- Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien & Medien- Dein Lebensmittelpunkt befindet sich im Gebiet Sachsen / Brandenburg oder Du möchtest Diesen dorthin verändern Was wir Dir bieten- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung- Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Duz- Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst- Home- Office inkl. Entsprechender Ausstattung- Dienstfahrzeug- Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work- Life- Balance passen- Tarifergänzende Benefits- Viele weitere Angebote über den EDEKA- Verbund- Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten Fragen zur Position? Arne Burmeister beantwortet diese gern unter Tel.
( Inhalt entfernt). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online- Karriereportal. Dies spart Dir Zeit und schont die Umwelt.

EDEKA Verbund | Heidelberg
Was macht man da aus sich? Werde zum Kundenliebling. Als Verkäufer handelst du nicht nur mit Waren und koordinieren Dienstleistungen, sondern du bist mit deinem Team der Motor jedes Einkaufswagens. Dabei steht die Servicebereitschaft im Mittelpunkt: Durch deine freundliche Beratung erleichterst du jedem den Einkauf und steigerst mit deinem Know-how die Kundenzufriedenheit. Zudem kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf der Warenannahme, die Preisauszeichnung sowie den verkaufsfördernden Warenaufbau. Du bist verantwortlich für Verkauf und das Marketing unserer Waren Du bedienst die Kassen und machen die Abrechnung Du lernst unser gesamtes Sortiment kennen Du lernst alles Wichtige zum Umgang mit Lebensmitteln Du erhältst einen Rundumblick durch einen regelmäßigen Wechsel der Abteilungen Was sollte man dafür mitbringen? Spaß am Umgang mit Menschen Geduld und Flexibilität Angenehmes Auftreten, gepflegtes Äußeres Teamgeist Deine Vorteile bei uns! Eine attraktive und krisensichere Ausbildung Tolle Events wie eine Einführungswoche und eine Absolventengala im Europapark Teilnahme an exklusiven EDEKA- Fachseminaren, Azubi- Wettbewerben und Inhouse- Seminare durch entsprechende Fachexperten Regelmäßige Treffen und Aktivitäten mit anderen aktiven Auszubildenden E- Learning- Kurse über das EDEKA- Wissensportal Intensive Betreuung sowohl in der Praxis durch unsere Azubibeauftragten als auch in der Schule Zeugnisbonus - Belohnungen für gute schulische Leistungen Regelmäßige Feedback- Gespräche mit den Ausbildern sowie eine regelmäßige Azubi- Sprechstunde Viele Karrieremöglichkeiten und Nachwuchsförderprogramme nach der Ausbildung Dauer und Ablauf Deine Ausbildung dauert zwei Jahre. Neben der Berufsschule besuchst du Seminare und erhältst eine fundierte Prüfungsvorbereitung, die in dieser Form nur EDEKA bietet und die dir entsprechende Kenntnisse für die Praxis liefert. Bei Fragen wende dich gerne an: ausbildung@scheck-in-center.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
